Tolle Aufgaben in einem Team voller Anpacker und Macher

Wir haben dir einiges zu bieten!

Kennst du das Gefühl, morgens richtig gerne zur Arbeit zu kommen, mit deinen Arbeitskollegen freundlich zu schnacken und dich auf die kommenden Aufgaben zu freuen? Vermutlich nicht so wie wir, denn eine perfekte Team-Chemie ist ja heute eher selten.

Wir bei DSM leben genau dies, völlig unabhängig vom Gewerk, auf welches du dich bewerben möchtest. Egal ob Privat- oder Gewerbekunde, Elektro-Arbeiten, Klima oder Heizungsbau, bei uns kommen alle gut gelaunt zur Arbeit und haben Spaß an Ihrem Beruf.

Natürlich lassen wir uns nicht lumpen und haben dir auch in Sachen Vergütung und Boni tolle Dinge zu bieten – Urlaubsgeld, Firmenwagen und vieles mehr. Mehr Info dazu erhältst du in den jeweiligen Stellenbeschreibungen.

Auf die Ausstattung kommt es an

Wer gute Arbeit macht, soll auch gut ausgerüstet sein

Wir sind der Meinung, dass gute Arbeit nicht nur durch menschliches Können ermöglicht wird – auch Ausrüstung und Wissen sind extrem wichtig. Bei uns bekommst du Arbeitskleidung von Engelbert Strauss, bezahlte Fort- und Weiterbildungen, moderne Maschinen, Werkzeuge und alles, was du dir an Lagerware nur wünschen kannst. Was wir nicht auf Lager haben, können wir dank unserer Servicepartner im Handumdrehen besorgen.

Auch sind wir gerade dabei, uns komplett zu digitalisieren und ein papierloses Büro aufzubauen. In naher Zukunft möchten wir unsere Auftragsabwicklung, Planung und Materialbestellung nur noch per App erledigen – ein wichtiger Schritt für unsere Organisation sowie unsere Umwelt.

Das reicht dir schon? Dabei haben wir die übertarifliche Lohnzahlungen sowie internen Mitarbeiterevents noch nicht mal erwähnt 😉

Ein Teil deiner zukünftigen Kollegen

Wir sind gut gelaunt und kommunizieren gerne

Als ein voll integriertes Mitglied unseres Teams findest du bei uns natürlich immer ein offenes Ohr für Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Wir setzen uns zusammen und finden garantiert eine Lösung für dich.

Uns ist wichtig dass du weißt, dass wir dir immer ein verständnisvoller Ansprechpartner sein möchten und nicht nur ein x-beliebiger Arbeitgeber.